Aktuelles

 

Hallo liebe Tänzerinnen, Tänzer und Eltern! 

Nach den neusten Beschlüssen der Bundesregierung geht unsere Tanzschule mal wieder bis zum ???? (hoffentlich bald) in die Verlängerung.

Für uns bedeutet dies im Umkehrschluss, dass mal wieder viele schöne Tanzstunden ausfallen müssen.

Inzwischen haben sich auch schon so viele Stunden angesammelt, dass wir uns dafür entschieden haben, Euch die Beiträge für die letzten Monate zurückzuerstatten ! Beim ersten Lockn Down war es uns möglich die ausgefallenen Stunden in angemessener Form nachzuholen, doch dies ist diesmal einfach nicht mehr umsetzbar!

 

Die Onlinetanzkurse des ADTV sind wieder freigeschaltet. Kindertanzen, Paartanzen, Videoclip/Hip-Hop, Tanzfitness, Linedance und vieles weitere bieten wir Euch für zuhause an.

Unter www.tanzen.de/onlinetanzkurse erreicht ihr die Seite. Das Passwort bitte bei uns anfordern.

 

 

Wir vermissen Euch sehr und freuen uns jetzt schon bald wieder mit Euch tanzen zu dürfen. Nicht nur von Bildschirm zu Bildschirm oder Wohnzimmer zu Wohnzimmer, sondern von Angesicht zu Angesicht.
Wir sind gemeinsam schon so weit gekommen und schaffen jetzt auch noch die letzten Meter bis es wieder heißt ,,Es geht los, wir beginnen!“

Bis dahin wünschen wir Euch aber erstmal alles Gute.
Bleibt gesund und munter und vor allem genau so wie ihr seid, denn so seid ihr super!


Euer Tanzschul Kettner - Team 

Eure Familie Klatte

Tanzschule Kettner
Van-der-Giese-Str. 42

52351 Düren

 

Rufen Sie uns einfach unter

02421 16663 02421 16663 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzschule Kettner