Aktuelles

 

Hallo liebe Tänzerinnen, Tänzer und Eltern! 


Wir gehen mal wieder in die Verlängerung, dabei dachten wir so etwas würde es nur beim Fußball geben! 

Leider müssen wir für voraussichtlich weitere 4 Wochen unsere Türen geschlossen halten!

 

Eigentlich würden wir jetzt mitten in den Vorbereitungen für die kommende Weihnachtszeit liegen.

Da wird die Tanzschule in einen gemütlichen Weihnachtsmarkt verwandelt und erstrahlt in hellem Lichterglanz, im Saal wird zu Jingle Bells getanzt und die Bar ist von einem weihnachtlichen Duft und warmen Kerzenschein erfüllt. 
All das werden wir dieses Jahr nicht gemeinsam erleben dürfen. Aber so schnell geben wir uns nicht geschlagen!
 

So wie in den vergangenen Jahren, wird uns auch dieses Jahr wieder der Weihnachtsmann besuchen kommen und all unsere Kunden mit seinen Gaben beschenken. Haltet Euch bereit und lasst Euch überraschen! 
 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung bedanken! 
Ohne Euch würde es uns nicht geben! Wir warten jetzt schon ganz gespannt auf den Moment, wo wir uns wieder gemeinsam mit Euch in den Saal stellen, gemeinsam tanzen und lachen dürfen! 
Bleibt gesund und munter! 


Eure Familie Klatte 

Eure Tanzschule Kettner

Tanzschule Kettner
Van-der-Giese-Str. 42

52351 Düren

 

Rufen Sie uns einfach unter

02421 16663 02421 16663 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzschule Kettner