Aktuelles


 

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

 

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und haben uns nach langer und intensiver Überlegung dazu entschlossen den Tanzbetrieb vorübergehend vom 17.03.2020 bis voraussichtlich zum 19.04.2020 einzustellen. Dies betrifft sämtliche Tanzkurse und -veranstaltungen. Wir möchten einer schnellen Verbreitung des Corona-Virus entgegenwirken und dem Erlass des Nordrhein-Westfälischen Gesundheitsministeriums Folge leisten.

 

Das Tanzen lebt vom Körperkontakt, der Nähe zueinander und dem gegenseitigen Vertrauen. Wir freuen uns darauf, dies bald mit Euch wieder leben und erleben zu dürfen. Wir werden die Entwicklungen beobachten und Euch hier auf unserer Homepage sowie bei Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis und Euer entgegen gebrachtes Vertrauen in dieser schwierigen Zeit.

 

Eure Tanzschule Kettner

 

 

 

 

 

 

Tanzschule Kettner
Van-der-Giese-Str. 42

52351 Düren

 

Rufen Sie uns einfach unter

02421 16663 02421 16663 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzschule Kettner